Messen und Events

Alleine und mit dem früheren DK Showteam besuchte ich viele Messen und andere Events. Unter anderem war ich mehrmals auf der Reitsportmesse Niederrhein mit einem tollem Showprogramm und der Equitana Open Air in Kooperation mit dem Saddleshop Aachen zur Darbietung des gesunden reitens. 

Für den ZSSE stellte ich in Kooperation die Rasse des Quarter Horses auf den Bremer Pferdetagen vor. 

Unter anderem war ich schon neun Tage auf der Equitana und anderen Veranstaltungen. In Hannover auf der Pferd und Jagd begleitete ich  Luuk Teunissen und zwei Mustangs vom Mustangmakeover Team . 

In Holland auf dem Equiday stellte ich einen jungen Hengst vor und in de Peelbergen auf den Horsemandays führte ich eine Show mit meinen eigenen Pferden auf. 

 

Ich bin schon sehr viel rumgekommen und auf all diesen großen Events könnte ich eine Menge Erfahrungen sammeln. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken bei all den Menschen die mich unterstützt haben.