Die Welt mit anderen Augen sehen

Für jeden den richtigen Weg finden

Mein Name ist Denise Gröttrup ich bin im April1988 im schönen Ostfriesland geboren. Ich wohne zusammen mit meinem Mann in Schüttorf Ortsteil Isterberg/Wengsel. Auf unserem großen Milchviehbetrieb haben auch unsere Pferde ihre eigene kleine Anlage. Hier stehen sie in großen Boxen mit angrenzenden Paddocks und 24std. Weide im Sommer. 

 Ich selbst bin im Reitsport groß geworden und bin mit 16Jahren auf das Westernreiten umgestiegen. Dabei ist mir ein miteinander sehr wichtig. Ich trainiere meine Pferde über feine Hilfen und reite auch sehr gerne mal mit Halsring. Ich bin schon kleinere Turniere gegangen und arbeite seit mehreren Jahren mit Trainings und sogenannten Problempferden sehr erfolgreich. Ich habe eine sehr feine Hand und ein gute Intuition für die Arbeit am Pferd. Mir ist ein abwechslungsreiches Training sehr wichtig um die Motivation bei Reiter und Pferd aufrecht zu halten. Gerne gehe ich auch ganz individuell auf Ihre Wünsche ein.


Meine Referenzen:

 

  • langjährige Erfahrung mit Problempferden
  • Diverse Kurse im reiten zum Beispiel bei Bernd Hackl
  • Kurs zur Zuchtbeurteilung bei Susanne Flesch von der DQHA
  • Praktikum bei Trainern
  • Turniererfahrungen
  • Rodeoerfahrungen 
  • Beritt von vielen Jungpferden
  • Reitunterricht gebe ich seit dem Jahr  2010 
  • Auftritte auf Messen und Events (siehe Menu)
  • Training eines Hengstes bis hin zur gerittenen Hengstleistungsprüfung beim ZSSE und bestandener  Körung 
  • Training von Hengsten